Ihr Spezialist für Großkundenbedarf bei Wasch- und Spülmitteln, Reinigern, Hygiene- und Drogerieartikeln

National und International gut aufgestellt

Als einer der weltweit führenden Produzenten von Pflege- und Hygieneprodukten schaut Anvertex Products-GmbH heute auf eine dynamische und zugleich erfolgreiche Geschichte.

Vor mehr als drei Jahrzehnten in Deutschland gegründet, begann das Unternehmen mit Aktivitäten im Textilbereich. Hierbei bauten wir unser Know-how auch auf unsere Handelsstrukturen auf. Daraus resultierend verfügen wir heute über ein Vertriebsnetz, welches 46 Länder einschließt, in denen wir zum Teil auch mit eigenen Niederlassungen oder Vertriebsgesellschaften vertreten sind.
Zugleich haben wir im Laufe der Jahre unser Angebot umfassend erweitert, weshalb wir derzeit in drei Geschäftsfeldern tätig sind: im Bereich Mode, in der Immobilienbranche und zudem im Home Care Bereich. Letzterer hat sich zu unserem Schwerpunkt entwickelt und setzt sich heute aus einem beeindruckend großen Markenangebot an Wasch- und Reinigungsmitteln zusammen.


Unser Ziel – erfolgreiche Kunden

Was wir unter Erfolg verstehen? Diese Frage beantworten wir gerne einfach: unser Handeln zielt immer darauf ab, unseren Kunden die besten Leistungen zu den jeweils besten Konditionen anzubieten.
Im Vordergrund steht also der Erfolg unserer Kunden, denn sind diese erfolgreich, sind wir es auch. Als Resultat schenkt uns heute eine Vielzahl von nationalen wie internationalen Großkunden das Vertrauen.

 

Zielorientiert unsere Arbeitsweise.

Im Detail erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Strategien, welche neben einem maximalen Verkauf auch eine optimale Markteinführung der entsprechenden Produkte ermöglichen. Dabei beachten wir alle Aspekte, also auch die Kultur sowie die technische Infrastruktur der jeweiligen Zielmärkte. Zudem bringen unsere erfahrenen Mitarbeiter hierbei ihr umfassendes Know-how sowie ihre Sprachkenntnisse mit ein.


Unsere Visionen – unsere Werte.

Erstens: wir sind ohne wenn und aber zuverlässig. Zweitens: wir halten unsere Versprechen und setzen stets auf die kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und drittens: in dem wir unser Angebot und Leistungen stets nachhaltig und kontinuierlich anlegen, erhöhen wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Kurz, wir streben stets eine partnerschaftliche und langfristige WIN-WIN- Situation an. In diesem Sinne freuen wir uns über Geschäftspartner, die unsere Werte teilen und uns als ihren langfristigem Partner zu schätzen wissen.

Im Detail bieten wir in Deutschland eine große Palette an Produkten an und arbeiten besonders langfristig mit namhaften Großkunden wie etwa Drogerie Discountern erfolgreich zusammen. Darüber hinaus bieten wir internationalen Kunden die Möglichkeit, bis zu drei unserer Eigenmarken exklusiv an diese zu vergeben. Derart können im jeweiligen Ziel mag diese Marken allein ohne weitere Wettbewerber vertrieben werden. Letztlich ist diese Strategie eines unserer Erfolgsprinzipien, welches wir auch vertraglich garantieren.

Qualität und Vielfalt zeichnet unsere Produktpalette aus. Damit ermöglichen wir es unseren Kunden die individuelle Zusammenstellung ihrer jeweiligen Sortimente, was wir mit einer Nachlieferungszeit gewähren und mit einer Preisbindung über mindestens zwei Jahre darstellen können. Letztlich garantiert unsere Sortimentsvielfalt sowie schnelle Lieferung sowohl den Erfolg unserer Kunden wie auch den unseren.

Unsere Strategie basiert grundlegend auf der Vielfalt und Stärke unseres Angebots. Daher bieten wir unseren Kunden in der Regel nicht ein Produkt an, sondern die Auswahl und Kombination von unterschiedlichen Produkten aus den Bereichen Waschmittel, Hygiene, Reinigung, Kosmetik, Textil oder Technik. Hierbei können sich diese ihr jeweiliges Sortiment individuell zusammenstellen und damit optimal auf die Situation ihrer Zielmärkte reagieren.

Neben der Qualität unserer Produkte, unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis, dem überzeugenden Verpackungsdesign macht uns diese Produktvielfalt und Flexibilität zu einem weltweit einzigartigen Anbieter. Und noch etwas: wir schauen stets nach vorne und beobachten die internationalen Märkte – zum Beispiel um auf neue Tendenzen frühzeitig zu reagieren. Insofern entwickeln wir auch gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern neue Produkte und tragen dabei ebenso dem Thema Umweltschutz Sorge.