ANVERTEX PRODUCTS GMBH


Anvertex – national und international gut aufgestellt

Als einer der weltweit führenden Produzenten von Pflege- und Hygieneprodukten schaut
Anvertex heute auf eine dynamische und zugleich erfolgreiche Geschichte. Vor mehr als drei
Jahrzehnten in Deutschland gegründet, begann das Unternehmen mit Aktivitäten im Textil-
bereich. Hierbei bauten wir unser Know-how wie auch unsere Handelsstrukturen auf. Daraus
resultierend verfügen wir heute über ein Vertriebsnetz, welches 46 Länder einschließt,
in denen wir zum Teil auch mit eigenen Niederlassungen oder Vertriebsgesellschaften
vertreten sind.

Zugleich haben wir im Laufe der Jahre unser Angebot umfassend erweitert, weshalb wir derzeit
in drei Geschäftsfeldern tätig sind: Im Bereich Mode, in der Immobilienbranche und zudem im
Home Care-Bereich. Letzterer hat sich zu unserem Schwerpunkt entwickelt und setzt sich heute
aus einem beeindruckend großen Markenangebot an Wasch- und Reinigungsmitteln zusammen.


Unser Ziel - erfolgreiche Kunden

Was wir unter Erfolg verstehen? Diese Frage beantworten wir gerne einfach: Unser Handeln
zielt immer darauf ab, unseren Kunden die besten Leistungen zu den jeweils besten Konditionen
anzubieten. Im Vordergrund steht also der Erfolg unserer Kunden, denn sind diese erfolgreich,
sind wir es auch. Als Resultat schenkt uns heute eine Vielzahl von nationalen wie internationalen
Großkunden das Vertrauen.


Zielorientiert – unsere Arbeitsweise

Im Detail erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Strategien, welche einen maximalen
Verkauf auch eine optimale Markteinführung der entsprechenden Produkte ermöglichen.
Dabei beachten wir alle Aspekte, also auch die Kultur sowie die technische Infrastruktur der
jeweiligen Zielmärkte. Zudem bringen unsere erfahrenen Mitarbeiter hierbei ihr umfassendes
Know-how sowie ihre Sprachkenntnisse mit ein.


Unsere Visionen - Unsere Werte

Erstens: Wir sind ohne wenn und aber zuverlässig. Zweitens: Wir halten unsere Versprechen
und setzen stets auf die kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und drittens:
Indem wir unser Angebote und Leistungen stets nachhaltig und kontinuierlich anlegen, erhöhen
wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Kurz, wir streben stets eine partnerschaftliche
und langfristige Win-win-Situation an. In diesem Sinne freuen wir uns über Geschäftspartner,
die unsere Werte teilen und uns als ihren langfristigen Partner zu schätzen wissen.

Im Detail bieten wir in Deutschland eine große Palette an Produkten an und arbeiten besonders
langfristig mit namhaften Großkunden wie etwa Drogeriediscountern erfolgreich zusammen.
Darüber hinaus bieten wir internationalen Kunden die Möglichkeit, bis zu drei unserer Eigen-
marken exklusiv an diese zu vergeben. Derart können im jeweiligen Zielmarkt diese Marken
alleine ohne weitere Wettbewerber vertrieben werden. Letztlich ist diese Strategie eines
unserer Erfolgsprinzipien, welches wir auch vertraglich garantieren.


Unsere Mission

Qualität und Vielfalt zeichnet unsere Produktpalette aus. Damit ermöglichen wir es unseren
Kunden das individuelle Zusammenstellen ihrer jeweiligen Sortimente, was wir mit einer Nach-
lieferungszeit gewähren und mit einer Preisbindung über mindestens zwei Jahre darstellen
können. Letztlich garantiert unsere Sortimentsvielfalt sowie schnelle Lieferung sowohl den Erfolg
unserer Kunden wie auch den unseren.


Unsere Strategie - Unsere Stärke

Unsere Strategie basiert grundlegend auf der Vielfalt und Stärke unseres Angebots. Daher bieten
wir unseren Kunden in der Regel nicht ein Produkt an, sondern die Auswahl und Kombination von
unterschiedlichen Produkten aus den Bereichen Waschmittel, Hygiene, Reinigung, Kosmetik, Textil
oder Technik. Hierbei können sich diese ihr jeweiliges Sortiment individuell zusammenstellen und
damit optimal auf die Situation ihrer Zielmärkte reagieren.

Neben der Qualität unserer Produkte, unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis, dem über-
zeugenden Verpackungsdesign macht uns diese Produktvielfalt und Flexibilität zu einem weltweit
einzigartigen Anbieter. Und noch etwas: Wir schauen stets nach vorneund beobachten die inter-
nationalen Märkte – zum Beispiel um auf neue Tendenzen frühzeitig zu reagieren. Insofern
entwickeln wir auch gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern neue Produkte und tragen
dabei ebenso dem Thema Umweltschutz Sorge.







289300 Besucher
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.04.1c © www.anvertex.de 2007-2017